Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 138 Gäste und keine Mitglieder online

The Lazys – Tropical HazardsThe Lazys – Tropical Hazards

(Golden Robot)

 

Diese Australier haben natürlich AC/DC und Rose Tattoo im Blut, reichern ihren Mix aber auch gerne mit Punk Rock ala Bad Religion oder Billy Talent (deren Gitarrist Ian D´Sa quasi Bandmitglied bei The Lazys ist und das Album mitgeschrieben hat) an. Außerdem glaube ich im Sound der seit 2006 aktiven Känguru Rocker auch etwas American Sleaze der 80er Schule (Cinderella, Mötley Crüe, L.A. Guns) zu vernehmen. Ich hab zum ersten Mal ein The Lazys Album in der Hand und kann nachvollziehen warum es in Australien und Kanada (Danko Jones sei hiermit auch noch genannt als Vergleich) gut läuft für die fünf Typen. Sie verbreiten eine gute Stimmung mit Rockern wie „Can´t kill the Truth“ oder „Nothing but Trouble“ und überzeugen auch bei ruhigeren Songs ala „Somebody´s Daughter“. Ob sie in Europa so groß werden wie ihre Lands Männer Airbourne? Keine Ahnung….das Rüstzeug dazu haben sie, Problem könnte höchstens werden das der Markt nun mal übersättigt ist – aber mit dieser Tatsache muss sich ja jede neuere Band rumschlagen….

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/thelazysofficial/


Musik News

Movie News

Live Reviews