Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 340 Gäste und keine Mitglieder online

DominanzDominanz – Noxious
(Fastball)

 

Normal ist Black Metal ja nicht so mein Ding, aber Dominanz haben was. Schon der Opener „Embraced By Malice“ hat einen hypnotischen Rhythmus vorzuweisen, der live bestimmt noch besser funktioniert und an alte Samael erinnert. Der nachfolgende „Discipline“ kommt zwar nicht ganz so gut, zeigt aber eine interessante Mischung: Wie würde Black Metal klingen, wenn im Refrain ähnlich wie beim 0815 Metalcore eine cleane Herzschmerzpassage untergebracht wird?
„Salvation“ packt eher wieder die Industrial Keule aus, wobei hier nicht elektronische Elemente gemeint sind, eher der brachiale, nicht enden wollende Rhythmus. „Servial Lackeys“ bietet mit seinem Marsch-Einstieg dann ähnliche Brücken zu diesem Genre.
Alles in allem bieten Dominanz also eine gute Mischung ab, wobei extrem Black Metaller wahrscheinlich von der Härte her nicht bedient werden. Solche aber, die sich gerne mit Samael, Immortal und Konsorten abgeben, sollten hier interessantes Futter finden.

 

(Röbin)

 

http://www.dominanz.no/


Musik News

Movie News