Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 173 Gäste und keine Mitglieder online

Danko Jones – Live at WackenDanko Jones – Live at Wacken

(UDR)

 

In Wacken kann man immer sehr gute Live Mitschnitte machen lassen, dessen war sich auch Danko Jones, kanadischer Hard Rocker & Spaßvogel vorm Herrn, bewusst als er 2015 für das große Open Air im Norden Deutschlands gebucht wurde. Die Offerte den Gig filmen zu lassen nahm Danko gerne an und jetzt, Anfang 2016, liegt pünktlich zum 20. Bandjubiläum die CD/DVD Veröffentlichung vor!

 

18 Songs haut der glatzköpfige Ahorn Rocker mit seinen Kollegen JC (Bass) und Rich (Drums) raus, darunter Perlen wie „Do you wanna Rock“, „Code of the Road“ oder „Cadillac“. Die Bild/Ton/Schnitt Qualität ist – Wacken typisch – erste Sahne! Und natürlich ist Danko auch gut gelaunt, erzählt Stories & Gags und legt sich voll ins Zeug. Einfach sehr sympathisch der Typ. Das Publikum reagiert entsprechend positiv! Muss schon geil sein vor so einer gigantischen Menge ans abzurocken!

 

Im Bonusbereich gibt´s ein Interview, geführt direkt nach der Show. Des Weiteren eine unheimlich witzige „Spoken Word“ Performance von Danko in Wacken 2012 zum Thema Peter Criss & Kiss. Da hab ich echt Tränen gelacht, Danko ist echt ein Top Entertainer! Die Aufnahmen gibt es auch als DVD/CD Combo und natürlich auch als Bluray. Guter Mann der Jones!

 

Die Tracks:

"The Rules"
"Play the Blues"
"Sugar Chocolate"
"The Twisting Knife"
"Forget My Name"
"Do You Wanna Rock"
"Had Enough"
"First Date"
"Watch You Slide"
"Full Of Regret"
"Code of the Road"
"Legs"
"Invisible"
"Sugar High"
"Cadillac"
"Lovercall"
"Gonna Be A Fight Tonight"
"Mountain"

 

(Arno)

 

www.dankojones.com

 


Musik News

Movie News