Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 351 Gäste und keine Mitglieder online

Adramelech - PsychostasiaAdramelech - Psychostasia
(MDD / Xtreem)

 

Nachdem das Gespann MDD / Xtreem vor kurzem das lange gesuchte Debut der kultigen Finnen Demilich wieder veröffentlichte, sind nun auch gleich die nicht weniger kultigen Landsmänner von Adramelech dran. Deren Debüt „Psychostasia“ erschien 1996 zwar nach dem großen Death Metal Boom, die band war aber bereits 91 und 92 mit ihren Demos vertreten und somit keine Unbekannten in der Szene. Somit ist es auch nicht verwunderlich, dass „Psychostasia“ klingt wie es klingt. Nämlich wie ein typisch finnisches Death Metal Album der frühen Neunziger, welches sich auch heute nicht hinter den Meilensteinen dieser Ära verstecken muss. Wer also seinen Death Metal faul und modrig mag und/oder auf Bands wie Demilich, Demigod (in denen auch einige Adramelech Members aktiv waren) oder die ganz alten Amorphis und Sentenced steht, der MUSS hier zu greifen. Als Bonus gibt es bei diesem Re-Release zudem noch 3 Live Songs.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/pages/Adramelech-Finnish-Death-Metal-Band/166959636721842


Musik News

Live Reviews

Movie News