Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 484 Gäste und keine Mitglieder online

Dubiosis – SeinsvergessenheitDubiosis – Seinsvergessenheit
(Eigenvertrieb)

 

OK, wenn man den Albumtitel und auch die Titel der Songs liest wird einem schnell klar, dass hier eine Metal Band mit deutschen Texten am Start ist. Doch nur vom Hören her kommt man nicht unbedingt darauf. Und das ist durchaus als Kompliment gemeint, denn geboten wird hier Death Metal mit starkem Growling, bei dem die deutschen Texte ebenso gesungen werden, dass es einem zunächst gar nicht auffällt. Aber gerade das macht es auch wieder interessant, denn davon hab ich persönlich jetzt noch nicht viel von gehört.
Es gibt ordentlich was auf die Glocke, die Produktion ist sauber und druckvoll und wer schon immer wissen wollte, wie wohl AMON AMARTH klingen würden wenn sie Deutsch singen, der sollte sich mit diesem Album beschäftigen. OK, dazu muss man vielleicht sagen, dass die Wikinger doch etwas eingängigere Songs bzw. Lieder schreiben, die mehr hängen bleiben. Dennoch sollten Death Metal Fans hier mal rein horchen, interessant klingt die Mischung auf jeden Fall.

 

(Röbin)

www.facebook.com/DUBIOSIS

 


Musik News

Movie News

Bücher