Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 643 Gäste und keine Mitglieder online

While she was outWhile she was out

(Koch Media)

 

Della Myers ist nicht gerade das was man eine gute Hausfrau nennt. Es sieht ziemlich chaotisch aus im schönen Heim, überall liegt das Spielzeug der beiden Kinder rum. Della´s Mann, der im Job gestresst ist und gerne auch mal zur Flasche greift, rastet jedes Mal aus wenn er das Durcheinander sieht. Leider wird er ziemlich aggressiv und das macht die Situation für Della nicht viel einfacher. An einem Vorweihnachtsabend, nachdem der Alte mal wieder tierisch genervt hat, beschließt Della ein paar Einkäufe in der Shopping Mall zu tätigen um sich ein wenig abzulenken. Als sie nach der Shopping Tour zu ihrem Parkplatz zurückkehrt wird sie von einer Gruppe Jugendlicher, unter Führung des Großmauls Chucky, angemacht. Ein Parkplatzwächter eilt zur Hilfe, doch Chucky zieht die Knarre und bläst den Wachmann einfach um! Della flüchtet hektisch mit ihrem Wagen und landet in einem Waldstück. Dort crasht sie ihr Auto und muss nun zu Fuß weiter, doch Chucky und seine Kumpanen verfolgen sie. Della, nur mit einem Werkzeugkoffer bewaffnet, wächst in dieser Situation über sich hinaus und erledigt mit Hilfe von Schraubschlüsseln & Wagenhebern (!!!) einen Unhold nach dem Anderen. Am Ende steht sie, mittlerweile völlig fertig und kaputt, nur noch Chucky gegenüber. Doch um diesen Fiesling zu erledigen muss die attraktive Della zu anderen Mitteln greifen...

 

Ich muss sagen ein wirklich erstklassiger Thriller, den Regisseurin Susan Montford hier abgeliefert hat. Es wird nie langweilig und Hauptdarstellerin Kim „L.A. Confidential“ Basinger gibt wirklich alles. Ihr Spiel packt einem geradezu, die depressive Familienmutter die zur eiskalten Rächerin mutiert, nimmt man ihr voll ab! Die Rolle von Chucky übernahm Lukas „Mars Attacks“ Haas, der auch voll überzeugt, genauso wie Craig „Hellraiser:Inferno“ Sheffer als fieser Gatte von Della. Ein toller Film, der auch härtetechnisch mit ein paar ganz krassen Einlagen brilliert, ich sag nur Della und ihr Werkzeugkoffer ;-)

 

Die DVD hat natürlich erstklassiges Bild/Ton (5.1 und DTS in D und 5.1 in E) Material und als Bonus Trailers und 25 Min. „Making Of“. Wie schon erwähnt – feinstes Teil dieser Streifen!

 

(Arno)


Musik News

Movie News