Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 493 Gäste und 2 Mitglieder online

End of a GunEnd of a Gun

(New KSM)

 

Der ex FBI Agent Decker (Steven “Alarmstufe: Rot” Seagal) hilft in Paris einem hübschen jungen Ding namens Lisa (Jade „Out There“ Ewen), die nachts auf einem Parkplatz von ihrem gewalttätigen Freund belästigt wird. Der Typ zieht ´ne Knarre und so muss ihn der bullige Decker eben abknallen. Der Held nimmt das vollbusige Mädel mit ins Hotel und nach einem Techtelmechtel erzählt sie ihm das im Auto ihres nun toten Lovers 2 Millionen Drogengeld versteckt waren. Die Karre haben aber nun die mittlerweile eingetroffenen Bullen und außerdem war der liebe Ex Mafiosi und sein Bruder ist zusammen mit allerlei schießwütigen Killern schon auf der Suche nach Decker & Lisa. Das ungleiche Paar (rein Alters und Statur mäßig gesehen) will nun das Geld im Auto vom Polizei Parkhaus klauen und muss dabei höllisch aufpassen das Cops und Mafia Schergen nicht dazwischenfunken…

 

Die Kombination Steven Seagal als Hauptdarsteller und Keoni Waxman als Regisseur gab es schon 16 Mal! Der ehemalige Action Star rattert einen B-Film nach dem Anderen in Osteuropa (das hier als Paris getarnt ist) ab und es wird sich nicht groß Mühe gegeben da eine gute Story zu erzählen. Es soll ordentlich knallen und der mittlerweile Bud Spencer Lookalike Seagal macht bisserl Karate bzw. sein Stunt Double macht es, haha. Andauernd könnt ich mir das nicht anschauen, aber so ab und an darf es gerne mal ein weiter B-Action Streifen (hier sogar mit Heist Movie Anteilen) sein…

 

Die Bluray hat gute Bild und Tonqualität (D/E in HD DTS) und präsentiert diverse Trailer von New KSM Filmen als Bonus.

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News