Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1239 Gäste und keine Mitglieder online

The StrangerThe Stranger

(Tiberius Film)

 

Ein seltsamer Fremder namens Martin kommt in eine Kleinstadt, auf der Suche nach seiner Frau Anna die er vor Jahren verließ da sie eine Art Vampir Krankheit hatte. Er erfährt dass sie längst tot ist und kurz danach schlagen ihn ein paar Rowdys brutal zusammen. Doch der Fremde überlebt und wird von dem Teenager Peter gerettet und gesund gepflegt. Der skrupellose Sheriff De Luca nimmt sich der Sache an um zu verhindern das rauskommt das sein Sohn einer der Schläger ist. Er hat nun die Jagd auf den Eindringling und seinen jungen Helfer eröffnet, doch da Martin auch von der unheimlichen Krankheit infiziert ist verfügt er über ungeahnte Kräfte und Möglichkeiten….

 

Eli „Hostel“ Roth hat das Horrorstreifchen von Regisseur Guillermo „Retorno“ Amoedo produziert in Chile, seine Freundin Laurenza „The Green Inferno“ Izzo spielt als Anna in Rückblenden mit. Nicht schlecht will ich mal sagen, das Vampirthema recht originell und halbwegs blutig umgesetzt. Ein bisschen Drive und Spritzigkeit fehlt dem Ganzen aber noch, das mag an der Unerfahrenheit des Regisseurs liegen. Man hätte den Fremden etwas cooler, unheimlicher zeigen können. Den Look dazu hätte Darsteller Cristobal Tapia Montt auf jeden Fall. Nun gut, dafür kommt Luis Gnecco als Fiesling in Polizei Uniform sehr gut. The Stranger – geht in Ordnung, aber erwartet nicht zu viel.

 

Die DVD hat gute Bild & Tonqualität (D/E in DTS und DD 5.1) und Trailer sowie Making Of als Bonus.

 

(Arno)

 


Musik News

Movie News