Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 542 Gäste und keine Mitglieder online

Der CommanderDer Commander

(Ascot Elite)

 

Commander Colby (Lewis „Die Profis“ Collins) übernimmt einen schwierigen Auftrag vom ex Söldner Mazzarini (Lee „Die Klapperschlange“ van Cleef) . Er soll in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenstellen um im Goldenen Dreieck ein Opium Lager zu vernichten. Die internationale Drogenabwehr hängt sich auch noch in den Fall rein und schickt einen Agenten der einen Mikrofilm sicher stellen soll, der den Vorsitzenden der Abwehr als Drogenkartell Mitglied entlarven könnte. Colby wird belogen und ausgenutzt, in diesem Spiel kann der erfahrene Kämpfer niemandem trauen, außer seinem Instinkt!

Italo-Regisseur Antonio Margheriti („Asphaltkannibalen“) hat 1988 einen weiteren „Wildgänse“ Verschnitt gedreht in dem es allerlei Dschungel Action und einen hervorragenden Cast gibt. Neben den genannten Collins und Van Cleef treffen wir nämlich noch auf „Dr. Loomis aus Halloween“ - Donald Pleasance. Produzent Erwin C. Dietrich hat seinerzeit noch zwei Söldnerfilme mit Director Margheriti und Hauptdarsteller Collins gemacht, das wären „Geheimcode: Wildgänse“ und „Kommando Leopard“. Alle Filme zeichnen sich durch coole 80er Action und Söldner Flair aus und dürften Filmfreaks durchaus begeistern.

 

Die Bluray hat gutes Bild und dicken DTS HD MA 5.1 Ton in D/SP/E/I. Im Bonusbereich gibt es zahlreiche Reportagen, darunter auch Interviews mit den Synchro Sprechern und Leuten die damals mitmischten. Da sind Sachen bei die exklusiv nur auf der Uncut Bluray zu finden sind. Very Good!

 

(Arno)


Musik News

Movie News