Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 140 Gäste und keine Mitglieder online

7th Floor7th Floor

(Ascot Elite)

 

Seit das spanische Ehepaar Sebastian und Delia nach Argentinien übersiedelte, verschlechterte sich die Ehe und Er ging schließlich fremd mit der besten Freundin von Ihr. Nun leben sie getrennt aber Sebastian darf natürlich die beiden Kids Luca und Luna regelmäßig sehen. So holt der beruflich angespannte Anwalt auch an diesem Tag die Kinder ab und lässt sie die Treppe des Hochhauses, in dem die Mutter lebt, herunterrennen. Er nimmt den Aufzug. Unten angekommen merkt er aber dass die Kids verschwunden sind! Der Hausmeister behauptet sie kamen nie unten an. Daddy sucht das Hochhaus ab – nichts! Er verständigt Delia und die ist natürlich außer sich vor Wut! Die Polizei vermutet eine Entführung und tatsächlich meldet sich eine Frau per Telefon und fordert Geld. Für Sebastian wird die Zeit immer knapper denn gerade heute muss er einen wichtigen Prozess leiten…..Moment mal…..könnte das mit der Entführung seiner Sprösslinge zu tun haben? Oder steckt doch was anderes dahinter?

 

Ein spannender Thriller aus Argentinien vom katalanischen Regisseur Patxi „25 Carat“ Amezcua. Suspense, Thrill, Spannung, Schocks – alles da, echt gut gemacht! Man leidet richtig mit wenn der Familienvater in Panik gerät und gegen die Zeit kämpft! Ricardo „Chinese zum Mitnehmen“ Darin spielt den Sebastian hervorragend, selbiges lässt sich über die sehr talentierte und hübsche Belen „Das Waisenhaus“ Rueda als Delia sagen. Klasse Thriller – zieht ihn euch rein!

 

Die DVD hat tolles Bild und guten DD 5.1 Ton in D/SP. Im Bonusbereich stehen diverse Features/Making Of und Trailers.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion