Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 471 Gäste und keine Mitglieder online

Manchmal kommen sie wiederManchmal kommen sie wieder

(Koch Media)

 

Nach 27 Jahren kehrt Jim Norman (Tim „Dirty Harry 2 – Calahan“ Matheson) in seinen Heimatort zurück um eine Stelle als Lehrer anzunehmen. Da werden alte Erinnerungen wach, denn sein Bruder wurde damals von Halbstarken ermordet, die kurz darauf durch ein Zugunglück ums Leben kamen. Als drei Schüler seiner Klasse mysteriös und urplötzlich sterben, werden sie von drei der damals aus dem Leben geschiedenen Rowdys ersetzt. Sie sind aus dem Reich der Toten zurückgekehrt um an Jim Rache zu nehmen. Seine Frau Sally (Brooke „In der Glut des Südens“ Adams) glaubt ihm das Ganze nicht und vermutet das ihr Gatte psychische Probleme hat…doch Jim weiß das er im Recht ist und das er die offene Rechnung von damals begleichen muss…

 

Ein Klassiker aus der Feder von Stephen „Es“ King, erstmals erschienen 1991. Der starke Streifen von Regisseur Tom „Freitag, der 13. – Teil 6“ McLoughlin wird nun nochmal auf DVD und erstmals auch Bluray rausgehauen. Macht immer noch Spaß und gruselt herrlich. Damals gab es andauernd gute King Verfilmungen, heutzutage passiert das leider eher selten. Schön das der Movie jetzt nochmal Aufmerksamkeit erfährt.

 

Die Bild und Ton (DTS HD Master Audio 2.0 in D/E) Qualität der Bluray ist sehr gut. Extras sind Fotos und Trailer und man hat die Wahl des Bildformates (vor Filmstart):

 - Widescreen 2.35:1 / Full Screen.

 

(Arno)

 

 


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion