Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 549 Gäste und keine Mitglieder online

KatzenmenschenKatzenmenschen

(Koch Media)

 

Die hübsche junge Irena (Nastassja „Revolution“ Kinski) ist in einem Waisenhaus aufgewachsen und besucht nun ihren Bruder Paul (Malcolm „Uhrwerk Orange“ McDowell) in New Orleans. Die Beiden haben sich seit ihrer Kindheit nicht gesehen und freuen sich sehr. Doch Paul umgibt ein Geheimnis, das merkt Irena schnell als er tagelang verschwunden ist und genau in der Zeit ein Leopard in der Stadt umher wütet. Mehr und Mehr steigt in Irena der Verdacht auf das sie und Paul Katzenmenschen sind, die sich beim Liebe machen in gefräßige Raubtiere verwandeln. Da die Hübsche sich gerade in ihren Chef (John „Sharknado“ Heard) verguckt hat, ist dieser Fluch ein sehr ungünstiges Etwas. Die Morde häufen sich und die Situation wird für das todbringende Geschwisterpaar immer schwieriger…

 

1942 gab es „Cat People“ schon mal von Regie Legende Jacques Tourneur, das vorliegende 1982 Remake inszenierte „Hardcore – Ein Vater sieht rot“ Macher Paul Schrader. Guter Film mit reizvollen visuellen Effekten, jeder Menge Spannung und einem damals noch sehr jungen Akteuren Doppel. Die Kinski ist schon ein Luder, haha. „Katzenmenschen“ erscheint nun erstmals auf Blu-ray und lohnt sich für Horror und Thriller Fans.

 

Verschiedene gute Tonformate, klasse Bild, Audiokommentar, einiges an Bonusmaterial (Interviews, Specials, Effekte, Trailers, etc.) bieten zusätzlich Anreiz sich den kleinen Klassiker zu besorgen! Miau Miau!

 

(Arno)


Musik News

Movie News