Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 652 Gäste und keine Mitglieder online

War FlowersWar Flowers

(Ascot Elite)

 

North Carolina 1863, der Bürgerkrieg tobt und die alleinerziehende Mutter Sarabeth Ellis (Christina „Sleepy Hollow“ Ricci) kümmert sich um ihre Tochter und um die Farm. Der Ehemann ist in den Krieg gezogen und ob er jemals zurückkehren wird ist ungewiss. Dieses macht der tapferen, jungen Familienmutter große Sorgen, doch sie versucht so gut es geht mit der Situation zurecht zu kommen. Die Kriegshandlungen spielen sich bald in der direkten Nachbarschaft der kleinen Ellis Farm ab und eines Tages findet Sarabeth den verwundeten Nordstaaten-Soldaten Louis (Jason „Backdraft“ Gedrick), und pflegt ihn gesund. Viel Sympathie ist anfangs natürlich nicht da, denn Louis gehört ja zu den Feinden, aber es kommt wie es kommen muss – die Beiden verlieben sich und müssen versuchen ihre Zuneigung durch die Wirren des Krieges zu boxen…..

 

Love Story? Kriegsdrama? – Eigentlich etwas von Beidem. Der Streifen von Regisseur Serge Rodnunsky („Silicon Towers“) geht als gute Bürgerkriegs Story durch, kann aber (trotz Tom Berenger als Gen. McIntire) nicht an Klassiker des Genres wie z.B. „Gettysburg“ rankommen. Dazu wirkt das ganze Setting und die Kriegs Szenen etwas zu Low Budget TV mäßig. Aber Fräulein Ricci ist eigentlich immer einen Film wert und liefert auch hier eine tolle Performance.

Die Blu-ray ist mit klasse Bild und dickem DTS-HD Master Audio 5.1 Ton in D/E ausgerüstet. Extras: Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News