Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 299 Gäste und keine Mitglieder online

The Expendables (Extended Director's Cut)

(Splendid)

 

Ex Soldat Barney Ross (Sylvester "Rambo" Stallone) und seine Crew von Privatsöldnern lassen sich vom ominösen Mr. Church (Bruce "Die Hard" Willis) anheuern um einen kleinen Inselstaat zu befreien, denn dort hat ein ex CIA Mann (Eric "The Dark Knight" Roberts) mit seiner Privat Armee ein Drogen Imperium im Sinn. Mit jeder Menge dicker Schusswaffen ziehen die "Expendables" (u.a. Jason "Crank" Statham, Jet "Lethal Weapon 4" Li, Dolph "Red Scorpion" Lundgren, etc.) in den Krieg um die Bösen (u.a. Steve "Die Todeskandidaten" Austin, Gary "Hunt to Kill" Daniels, etc.)in den Arsch zu treten. Organisatorische Hilfe bekmmen die Haudegen vom Tättowierer Tool (Mickey "Iron Man 2" Rourke), der selber eine Söldner Vergangenheit hat. Für Barney Ross ist das Unternehmen auch eine persönliche Angelegenheit, denn er hat sich in Sandra (Giselle "Flordelis: Basta Uma Palavra Para Mudar" Itie), Tochter eines schurkischen Generals, verguckt....und die Fetzen werden fliegen! Stallone´s 2010er Action Spekatakel war weltweit sehr erfolgreich und Teil 2 kommt auch bald. Doch vorher bekommt das Original 10 Minuten Extra spendiert. Diese vertiefen die Charaktere der einzelnen Söldner - vor allem gleich zu Beginn werden etliche Bonus Szenen verbraten. Ist ´ne gute Sache, Sly selber sagt im Bonus Material das es ihm ein wichtiges Anliegen war diese Version seines Films dem Publikum zugänglich zu machen. Er sagt er mag die Kinoversion, aber diesen Extended Director´s Cut liebt er! Na denn - schlagt zu Leute - das Teil ist günstig zu haben. Ich freu mich schon auf die Fortsetzung in der auch Chuck Norris und Van Damme mitmischen. Die DVD hat tolles Bild und fetten DD 5.1 Ton in D/E. Die Laufzeit beträgt nun fast 110 Minuten. Im Bonusbereich gibt´s ein ganz neues "Making Of" mit coolen Interviews. Desweiteren einen Videoclip und das geniale "San Diego Comic Con" Special, sowie Trailers. Natürlich gibt es auch eine Blu-ray Version dieser "The Expendables" Zweitveröffentlichung.

 

(Arno)


Musik News

Movie News

Bücher

Filmbörsen von Dark Eyes Promotion