Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 211 Gäste und keine Mitglieder online

Wacken Open Air 2016 - Vorbericht

Wacken Open Air 2016 - VorberichtWacken Open Air 2016 - Vorbericht

 

Wie jedes Jahr heißt es am ersten August Wochenende, Wacken - Rain or Shine. Und natürlich wird euer geliebtes Totentanz-Magazin wieder am Start sein und euch danach mit einem ausführlichen Festivalbericht versorgen.
Neben der einzigartigen Atmosphäre, die sich das Festival trotz dem enormen Größenzuwachs bewahren konnte, und dem üppigen Rahmenprogramm wie Mittelaltermarkt, Wrestlingzelt, Metal Markt, Biergarten und der unvergleichlichen Dorfmeile erwarten euch natürlich auch auf den Bühnen die eigentlichen Highlights in Form von internationalen Metalgrößen.
Dies sind in diesem Jahr unter anderem: Lamb Of God, Blind Guardian, Iron Maiden, Ministry, Steel Panther, Testament, Vader, Unisonic, Twisted Sister, Serum 114, Orden Ogan, Foreigner, Die Krupps, Axel Rudi Pell und Arch Enemy.

 

Das Festival ist zwar schon wieder lange Zeit ausverkauft, auf der internen Ticketbörse habt ihr aber dennoch die Chance, regulär von anderen Privatpersonen ein Original Ticket zu bekommen. Diese und viele wietere Infos wie Anreise, Camping, Festival ABC, alle weiteren Bands und das ganze Drumherum findet ihr auf der offiziellen Homepage.

 

Wir freuen uns jetzt schon tierisch....


Musik News

Movie News