Human Zoo – Echoes BeyondHuman Zoo – Echoes Beyond

(Fast Ball)

 

Ihr fünftes Album in 20 Jahren Historie veröffentlichen die Melodic Metaller Human Zoo am 14.06. auf Fast Ball Music. Die Band kommt aus Balingen, wo ja lange Zeit das fantastische Bang Your Head Open Air (R.I.P.) veranstaltet wurde. Keine Ahnung ob die Sechs da mal gespielt haben, stilistisch hätte es wohl gepasst. Human Zoo machen wie erwähnt Melodic Metal mit Avantasia Touch, das erwähne ich deshalb, weil der Gesang an Tobi Sammet erinnert. Als Anhaltspunkt wie die Süddeutschen klingen möge auch noch Pink Cream 69 oder Bonfire dienen. Aber: Human Zoo haben einen Saxofonisten im Line Up! Das muss man abkönnen, wenn man die 12 Albumtracks anhört! Für mich ist das Alles nicht ganz so passend geschmacklich, aber „was drauf“ haben Human Zoo definitiv.

 

Testet hier: https://www.youtube.com/@humanzoo-music/videos

 

(Arno)

 

https://www.humanzoo-music.de/

 


Musik News

Movie News

Bücher