Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 352 Gäste und keine Mitglieder online

Hideous Divinity – UnextinctHideous Divinity – Unextinct

(Century Media)

 

Von dieser Band aus Rom habe ich noch nie gehört obwohl sie schon ein paar Alben veröffentlicht haben seit Bandgründung 2007. Die Musiker haben u.a. in Aborted oder Hour of Penance gezockt. Der Stil ist hochtechnischer Death Metal mit Grind und Black Einschüben. Recht modern auf seine Art, Bands wie Cryptopsy oder Nile kommen mir in den Sinn. Das Ganze ist top produziert, gespielt und gesungen (Growls natürlich), mir aber zu extrem auf Brutalität getrimmt. Zu hektisch auf die Zwölf mit Raserei aber auch Gefrickel und Schwärze. Vielleicht sagt euch die Mischung zu? Checkt doch mal „Against the Sovereignty of Mankind“ hier:

https://www.youtube.com/watch?v=hTGIoqUdxeo&t=1s

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/hideousdivinity

 


Musik News

Movie News