Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 447 Gäste und keine Mitglieder online

Bad Rain – Room To Breathe
(Fastball Music)

 

Bad Rain, eine neue Hard Rock Kombo, stellt mit „Room To Breathe“ ihre erste EP vor, nachdem zuvor die Single „Afterlife“ erschien und bevor im nächsten Jahr dann das Debüt-Album folgt. Die Infos, die sich so finden lassen, sind schon beachtlich: International aufgestellt (Englischer Sänger und deutsche Musiker?), hervorgegangen aus „Munichs Front-Runners“ Password Monkey und 7Mazes (nie von gehört), der Sänger ist der „Rock Goliath“ Dan Byrne (achso), und man möchte nicht weniger als den Thron von Deutschlands Hard-Rock-Outfit (?!?) erklimmen. Na dann. Sänger Dan kann singen und hat eine eigene Stimmlage, die anderen können spielen und der Hard Rock klingt so, als ob er die Altvorderen beim Rock Of Ages am Mittag oder die Altrocker bei der Dorfkirmes abends auch bespaßen könnte. Sollte der Bio Text bei Bandcamp ironisch gemeint sein, so müsste dies mit etwas mehr Witz besser gekennzeichnet sein. Sollte dies jedoch ernsthaft geschrieben worden sein…*räusper* *hüstel*
Solides erstes Lebenszeichen von einer Hard Rock Band, die sich entscheiden muss, ob sie selbstironisch auftreten will und gute Musik abliefert, oder im 80iger Größenwahn trotz vorhandener Qualitäten das Ding an die Wand fahren will.

 

(Röbin)

 

https://badrainband.com/

 


Musik News

Movie News