Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 402 Gäste und keine Mitglieder online

Devils Bridge – Sense ofDevils Bridge – Sense of

(Fastball Music)

 

Diese Schweizer Melodic Metal Band hat bisher ein paar Singles und eine EP rausgehauen, jetzt kommt das volle Debut Album. Es gibt 12 Titel darauf die immer nur aus einem Wort bestehen das dann jeweils die Fortführung des Albumtitels „Sense of“ ist. Also haben wir Songs wie „Time“, „Death“, „Life“ usw.! Melodischer Metal also mit einer Sängerin Dani, die auch mal growlen kann/darf und ansonsten ein bisserl an Sandra „Guano Apes“ Nasic erinnert. Also hat auf jeden Fall was drauf die Dame. Die Musik ist mal treibend Heavy, mal balladesk, mal Alternative angehaucht, mal Modern….also recht vielfältig. Ein Debut Album dem ich das Prädikat „gutklassig“ geben würde. Checkt doch mal den Clip zu „Endless Restless Heart“ (ist ein älterer EP Song, vom vorliegenden Album gibt es noch nichts bei Youtube) hier: https://www.youtube.com/watch?v=4uaPyvkTZfA

 

(Arno)

 

https://www.devilsbridge.ch/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News