Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2128 Gäste und keine Mitglieder online

Lacrimas Profundere – How to shroud yourself with nightLacrimas Profundere – How to shroud yourself with night

(SPV)

 

Diese Dark Metal meets Doom meets Gothic Band läuft in Deutschland ziemlich gut, mir persönlich kommen sie aber zum ersten Mal unter und das obwohl es sie nächstes Jahr schon 30 Jahre gibt! Okay, was geht auf den 10 Songs die im Kohlekeller Studio astrein produziert wurden? Nun, viel Paradise Lost würde ich sagen, denn die Engländer kommen mir immer wieder in den Sinn, wenn ich Tracks ala „To Dissapear in you“ oder „Wall of Gloom“ höre. Düsternis, Melancholie, schwere Herzen aber auch Freude am Uptempo und durchaus auch mal positive Vibes hört man auf „How to shroud yourself with night“. Sänger Julian Larre kann clean singen wie ein Ville Valo von HIM aber auch growlen wie ein Death Metal Frontmann. Eine Scheibe die abwechslungsreich und vielfältig ankommt, aber immer düster und auf den Punkt kommend. Die Jahrzehnte lange Erfahrung schimmert deutlich durch, hier sitzt jedes Arrangement.

Checkt doch mal den kleinen Hit „A Cloak woven of Stars“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=SYyYlcbLqbg&t=2s

 

(Arno)

 

http://www.lacrimas.com/

 


Musik News

Movie News