Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 425 Gäste und keine Mitglieder online

Blood Tsunami – For Faen!Blood Tsunami – For Faen!

(Indie Recordings)

 

„For Faen!“ ist ein dreckiger, ungewaschener Bastard, der penetrant nach Bier, Kotze und Asche riecht.

Und genau das war mit Sicherheit die Absicht der Norweger von Blood Tsunami als sie dieses Teil aufnahmen. Der Sound auf „For Faen!“ lässt sich am ehesten als eine räudige Mischung aus Black Metal, Thrash und Punk beschreiben. Wo die Landsmänner von Kvelertak aber kontrolliert und mit Partyfaktor vorgehen, strecken Blood Tsunami den Mittelfinger aus, pinkeln euch in den Vorgarten und wedeln dabei mit der Wodkaflasche. „Unholy Nights“ klingt als ob Motörhead neuerdings mit Corpsepaint musizieren, „The Butcher Of Rostov“ hat Destructions „Mad Butcher“ schon längst zu Blutwurst verarbeitet und dem „Krokodil“ dessen Beine verfüttert.

 

Was für ein ekliger Hassbatzen. Aber wer drauf steht…

 

(Michael)

 

http://www.myspace.com/bloodtsunami


Musik News

Movie News