Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1079 Gäste und keine Mitglieder online

images/News/2012_11/Elven_Plakat_A2_v03 - Kopie.jpgInfo von www.elvenpath.com:

 

Elvenpath sind 2012 zehn Jahre alt geworden, und das wollen wir mit Euch feiern. Am 1.12. steigt im MJH Hausen (http://www.awo-jugendtreff-hausen.de) in Frankfurt die große Geburtstagsparty, und das wird natürlich kein normales Konzert...

 

Elvenpath werden drei Sets zu je 45 Minuten spielen - mit drei verschiedenen Besetzungen, denn wir konnten die meisten unserer Ex-Mitglieder reaktivieren, um an diesem Abend mit uns zu feiern. Erwartet also ein Set mit der "Gateways"-Besetzung, eines mit der "Spyrol"-Truppe und eines mit der aktuellen Mannschaft!

 

Außerdem werden mit Area Disaster und llusoria noch zwei weitere Bands mit von der Partie sein. Der Eintritt wird 5 Euro betragen, wer aber im Elvenpath-Shirt erscheint, zahlt nur 3.

 

Und selbstverständlich muß ein derartiger Abend auch für die Nachwelt festgehalten werden - es wird eine DVD-Aufzeichnung geben. Macht Euch also hübsch, poliert die Kutte und kommt und feiert mit uns!

 

Running Order:

18.30 - Einlaß

19.00-19.45 - Illusoria

20.00-20.45 - Area Disaster

21.00-21.45 - Elvenpath (Gateways)

22.00-22.45 - Elvenpath (Spyrol)

23.00-23.45 - Elvenpath (aktuell)


Musik News

Movie News