Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 503 Gäste und keine Mitglieder online

metal-xmasE-Gitarren statt Jingle Bells, meterhohe Verstärkertürme statt Weihnachtsbäume und eine große Menschenmenge statt des obligatorischen Zusammenseins mit der Familie an den Weihnachtsfeiertagen. Was sich anhört wie ein suboptimal gelungenes Geschenk für die Großeltern, entpuppt sich als ein Weihnachtskonzert der Extraklasse: Metal Christmas. Ein nun schon zum 3. Mal im Bielefelder „Movie“ stattfindendes Event. Für 300 Gäste war Metal Christmas in den Vorjahren eine willkommene Anlaufstelle um sich in den kalten, öden Wintertagen einmal gehörig einzuheizen. Mit Bands aus ganz Deutschland - seien es lokale Helden, Neulinge, oder altbekannte Hasen aus dem Musikbereich der härteren Gangart - wird dafür gesorgt, dass jeder auf seine Kosten kommt! Mit wachsendem Publikum, niedrigen Eintrittspreisen und immer größeren Acts etabliert sich Metal Christmas auch 2012 immer mehr im weihnachtlichen Bielefelder Nachtleben. Dieses Jahr wird Metal Christmas zum ersten Mal mit einer internationalen Größe beehrt. Neben dem Aachener Metalbrett „Syranic“, der Metalcore-Säge „Last Dawn“ aus Lemgo sowie den Lokalmatadoren „Dead Horizon“ und der Modern Metal-Band „Soulbound“ aus Bielefeld, werden sich die „Excrementory Grindfuckers“ die Ehre geben und das Movie in einen Weihnachts-Moshpit erster Güteklasse verwandeln. Oben drauf gibt’s für jeden, der entscheidet, sich selbst ein Ticket für das Weihnachtskonzert des Jahrtausends vorzeitig unter den vielleicht noch nicht  -christmas.de, sowie an der Abendkasse für 10€. Zudem lassen sich die Bands zur Weihnachtszeit nicht lumpen und verteilen schon einige verfrühte Weihnachtsgeschenke um euch die Wartezeit auf Metal Christmas ein wenig zu versüßen. Folgt „Metal Christmas“ auf Facebook und seid gespannt!

www.facebook.com/MetalChristmas
Also, entstaubt die Nietengürtel, sagt „Last-Christmas“ den Kampf an und lasst euch dieses Event nicht entgehen!


Musik News

Movie News