Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 185 Gäste und keine Mitglieder online

Mötley Crüe - Shout At The Devil (40th Anniversary - LP Replica CD)Mötley Crüe - Shout At The Devil (40th Anniversary - LP Replica CD)

(BMG)

 

Hui, hat der größte Klassiker in der turbulenten Mötley Crüe History auch schon 40 Jahre auf dem Buckel. Mensch was waren Sixx, Neil, Mars und Lee damals noch gefährlich, rotzfrech und einfach nur saugut! Zum Jubiläum gibt es nun diverse Neuauflagen, mir liegt die LP Replica CD vor. Ein Gatefold Digi mit Innenhülle also, so wie damals bei der LP. Der remasterte Sound der 11 Tracks (in dieser Version leider ohne Bonus Titel) ist glasklar und druckvoll. Macht total Laune! Darüber wie enorm geil die Songs sind muss ich aber 2023 keinem mehr was erzählen, oder? Wer es so richtig fett braucht holt sich die dicke Boxset Version mit folgendem Inhalt:

 

Original Album Remastered on Orange/Yellow Splatter LP

Shout At The Demos & Rarities Red/White Splatter LP

Shout At The Devil CD

Shout At The Devil Red Cassette

Looks That Kill White 7

Too Young To Fall In Love Orange 7

Devil Board w/Metal Planchette

Metal Pentagram 7 Adapter

Pentagram Felt Bag

Devil Candle Holder (candle not included)

Band Member Tarot Cards

12 x 12 Pentagram Séance Board

Two 12 x 12 Shout At The Devil Blood Album Cover Litho Art Prints

 

Dafür müsst ihr aber um die 170,00 Euro hinlegen. Muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist das „Shout...“ ein zeitloser Klassiker ist der meiner Meinung nach nie wieder übertroffen wurde von den vier legendären Party Hengsten! Sehr geil!

 

(Arno)

 

https://www.motley.com/

 


Musik News

Live Reviews

Movie News