Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2051 Gäste und keine Mitglieder online

bolt 05Bolt – 05

(Dunk Records)

 

Sieben ausufernde Instrumental Stücke die sich im Drone/Metal/Sludge/Doom Bereich angesiedelt sind, bieten Bolt aus Deutschland auf ihrer neuen Scheibe. Ich habe noch nie von denen gehört und Info Material liegt der CD auch nicht bei, man muss sich also jede Info selber suchen – das macht alles natürlich schwerer und die Zeit fehlt dazu auch. Na gut, wie gesagt sieben instrumental dargebotenen Lava Songs die sehr schwer verdaulich sind. Teilweise Soundtrack/Geräusch mäßig. Ich kann mit der Mucke leider überhaupt nichts anfangen, bestätige den Jungs aber das alles top produziert und auf höchstem Niveau eingespielt ist.  Das was sie machen beherrschen sie vollends, geht bei mir nur aber so gar nicht. Vielleicht könnt ihr euch in die Sphären beamen lassen vom Album Opener „(32)“ hier: https://www.youtube.com/watch?v=F-l68PmqgnA

 

(Arno)

 

https://wearebolt.com/#

 

 


Musik News

Movie News