Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2120 Gäste und keine Mitglieder online

Majesties - Vast Reaches UnclaimedMajesties - Vast Reaches Unclaimed

(20 Buck Spin)

 

Was passiert, wenn sich die kreativen Köpfe von Obsequiae und Inexorum zusammentun um ein Album aufzunehmen? „Keine Ahnung, nie gehört“ sagt ihr euch jetzt vielleicht. Mir geht es genauso. Beide Bands kommen aus Amerika und spielen melodischen Black bzw. Black/Death Metal. Laut Beipackzettel bietet “Vast Reaches Unclaimed“ die Essenz jener Musik, die damals auf Labels wie No Fashion und Wrong Again erschien. Und was soll ich sagen? Mission erfüllt! Die Burschen haben ihren Abschluss an der Göteborg Schule mit Bravour bestanden. Egal welchen Aspekt man betrachtet wrklich alles erinnert an Schweden Mitte der Neunziger. Dabei ist nicht jeder Song ein Volltreffer und hier und da hakt es auch mal mit dem Wiedererkennungswert, alles in allem ist “Vast Reaches Unclaimed“ aber eine coole Zeitreise geworden. Wenn Alben wie “The Jester Race“ oder “The Gallery“ auch noch heute zu euren Faves gehören, dann müsst ihr hier zugreifen. Alle anderen können auch mal bedenkenlos ein Ohr dranhalten.

 

(Dän)

 

https://www.facebook.com/20buckspin


Musik News

Movie News