Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 244 Gäste und keine Mitglieder online

Great American Ghost – Torture World (EP)Great American Ghost – Torture World (EP)

(MNRK heavy)

 

Diese amerikanische Modern Metal meets Post Hardcore Band kommt nach dem „Power trough Terror“ Album von 2019 nun mit einer 4 Song EP rüber. Die Mucke die wir hören ist nicht sehr abwechslungsreich, GAG spielen ihren Stiefel runter ohne Kompromisse. Ich höre etwas Lamb of God und auch alte In Flames Schübe (dann wenn Sänger Ethan Harrison von Growl auf Clear wechselt) und natürlich Hardcore Vibes von Sick of it all und so weiter. Das ist schon gut gemacht und pendelt zwischen purer Aggression und Melodie, aber der Funke springt bei mir gar nicht über. Ist aber auch einfach nicht meine Metal Spielart muss ich zugeben. Dennoch gibt es bestimmt genug Freaks die sich für den Sound der Bostoner begeistern werden.

Ich hab hier den Song „KIngmaker“ für euch verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=edtNzXZtlM4

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/GreatAmericanGhost

 


Musik News

Movie News