Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 359 Gäste und keine Mitglieder online

Eric Wagner – In the Lonely Light of MourningEric Wagner – In the Lonely Light of Mourning

(Cruz del Sur)

 

Am 23.8.2021ist der ehemalige Trouble Sänger Eric Wagner in den USA im Alter von nur 62 Jahren verstorben. Sein erstes Soloalbum hatte er bis kurz vor seinem Tode noch fertiggestellt. Dieses erscheint nun posthum und bündelt alle Stärken des ausdrucksstarken Frontmans, der in den letzten Jahren mit Bands wie The Skull, Lid und Blackfinger aktiv war. Doom Jünger verehren den guten Mann ja schon seit Jahrzehnten und auch ich fand seinen Gesang immer sehr geil. Das Album ist natürlich im Doom Style Trouble/Black Sabbaths gehalten, mit den typischen Beatles Sprengseln die Eric gerne einbaut. Es gibt richtige Rocker wie „Strain Theory“ und natürlich auch melancholisch ruhiges wie „If you lost it all“. Eric Wagner wird in der Szene definitiv fehlen, der er war ein Sänger der Herz und Seele in seinen Gesang legte. Checkt die Videos unten und ihr werdet verstehen. R.I.P. alter Doom Hippie!

 

Video zum Titeltrack: https://www.youtube.com/watch?v=vOzAjM38N64

 

Video zu „Maybe Tommorow“: https://www.youtube.com/watch?v=TDxWg92ikSs

 

(Arno)

 

http://www.cruzdelsurmusic.com

 


Musik News

Movie News