Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1104 Gäste und keine Mitglieder online

Erimha – Thesis Ov WarfareErimha – Thesis Ov Warfare

(Victory)

 

Seit 2010 wird im kanadischen Montreal nun auch Black Metal zelebriert. Erimha heißen die vier Musiker Gore (Vox), Kthien (Guitar), Kronik (Guitar) und Ksaos (Drums) im Kollektiv. Vorliegen tut Album Nr. 3, welches etwas über 1 Stunde dauert und 10 dunkle Hymnen beinhaltet. Die Ahorn Schwarzheimer vermischen schnelle Blasts mit schleppend doomigen Passagen, stets düster und dramatisch erdrückend. Der Sänger stirbt tausend Tode in Songs wie „Hymn for the Fallen“ oder „Fragmented Existence“. Die Band gestaltet ihr Material abwechslungsreich und spielerisch hat man auch was auf dem Kasten. Dennoch geht das Material völlig an mir vorbei, denn da ist nichts was man schon hundertmal gehört hat. In irgendeiner Form eigenständig oder gar originell zu sein geht Erimha völlig ab. Die machen ihr Ding schon gut und man merkt dass die Kerle voll dahinter stehen. In einer aber gnadenlos überfüllten Szene mit viel zu viel neuen CD´s  Monat für Monat, können sie sich aber nicht festsetzen und treiben im Strom der Veröffentlichungsflut einfach dahin. Wer sich aber in dem Genre zuhause fühlt und gerne auch mal Bands der 2. Oder 3. Reihe an testet, der möge Erimha bitte auf seinen Notiz Zettel schreiben!

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/Erimha


Musik News

Movie News