Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 975 Gäste und keine Mitglieder online

Motörhead – Louder than Noise…Live in BerlinMotörhead – Louder than Noise…Live in Berlin

(Silver Lining)

 

Am 5.12.2012 spielten Motörhead im Velodrom in Berlin vor 12.000 Fans einen coolen Gig, der jetzt endlich auf CD/DVD erscheint. Es kommt ja unheimlich viel Material von der Legende raus seit der Zeremonienmeister Lemmy (R.I.P.) 2015 verstarb, das kann man natürlich kritisieren, aber meistens handelt es sich um richtig gutes Zeugs – von daher denke ich: „her damit“! Das Konzert macht einfach Spaß und zeigt einen Lemmy der noch halbwegs fit war, nicht so von Krankheit gezeichnet wie beim „Clean your Clock“ Live Release von 2016. 70 Minuten geben Er, Mikkey und Phil Gas und spielen natürlich ewige Hits wie „Ace of Spades“, „Stay Clean“ und „Overkill“, aber auch Sachen die nicht 100% erwartet waren wie z.B. „I know how to die“ oder „The One to sing the Blues“. 15 Tracks sind es insgesamt, Kamera, Schnitt und Ton sind klasse und das Trio auf der Bühne hat Bock auf Rock. Die Massen vor der Stage sowieso. Und bei der Zugabe kommen noch Scott Ian & Co. von der damaligen Vorband Anthrax und rocken mit! Die Audio CD Version hat dann auch den kompletten Gig in druckvollem Sound und die Digipack Aufmachung kann was. Ich persönlich freue mich über so eine Veröffentlichung und hoffe man gräbt beim Label vielleicht noch ältere Gigs aus die mitgefilmt wurden. So eine „Iron Fist“ Live Show mit der Stahlfaust im Hintergrund – das wäre schon was. Oder das Line up mit Brian Robertson mal zu sehen…..maybe someday. Bis dahin – don´t forget Motörhead!

 

  • 1. I Know How to Die
  • 2. Damage Case
  • 3. Stay Clean
  • 4. Metropolis
  • 5. Over the Top
  • 6. Doctor Rock
  • 7. String Theory
  • 8. The Chase Is Better Than the Catch
  • 9. Rock It
  • 10. You Better Run
  • 11. The One to Sing the Blues
  • 12. Going to Brazil
  • 13. Killed by Death
  • 14. Ace of Spades
  • 15. Overkill

 

(Arno)

 

https://imotorhead.com/

 


Musik News

Movie News