Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 579 Gäste und keine Mitglieder online

Various Artists – Metalliance Vol. 4Various Artists – Metalliance Vol. 4

(Hands of Blue)

 

Zum 15. Geburtstag  der Heavy Website powermetal.de wurde 2015 diese Sampler Reihe gestartet, die jetzt 2021 in die vierte Runde geht! Als Compilation CD von Fans für Fans zu fanfreundlichem Preis mit Songs die lange nicht oder nie erhältlich waren. 12 Songs von 12 Bands stehen auf Vol. 4 und es sind auch Namen dabei die man kennt, wie z.B. Victor Smolski´s Almanac die Melodic Power Metal bieten, die Süddeutschen Dark Sky deren Historie bis zurück in die 80er reicht oder die US Power Thrasher Blind Illusion die einen Demo Song von 1981 beisteuern. Es gibt dann halt auch viele neue Namen zu entdecken, die Ruhrpott Metaller Mutant Proof mit ex Sodom Drummer Bobby,  die epischen Falcon aus dem Cirith Ungol Umfeld oder Tommorow´s Outlook mit Riot V Sänger Todd Michael Hall.  Gute Sache das, man muss allerdings anmerken das kein Black, Death oder Thrash (ok, der bei manchen Bands schon etwas) vorhanden ist. Es geht eher um Heavy, Power, Epic, Melodic Metal.

Beziehen könnt ihr das feine Teil (im Booklet hat jede Band 1 Seite!) unter diesem Link: www.shop-powermetal.de und dort gibt es auch die 3 Vorgänger und weitere VÖ´s vom Hands of Blue Label! Support this!

 

(Arno)

 

 

 


Musik News

Live Reviews

Movie News