Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 534 Gäste und keine Mitglieder online

Abisme – As Fear Falls inAbisme – As Fear Falls in

(Eigenveröffentlichung)

 

Spanier, Barcelona als Herkunft – deshalb sonniger Urlaubs Metal? Nein! Schwedisch wollen sie klingen, die 2016 gegründeten Abisme. Bisserl At the Gates und Dismember Feeling versprühen. Yoah, geht so. Ist als erste selbstfinanzierte Visitenkarte nicht übel aber auch nichts was die Metal Welt dringend braucht. Die CD hat nur 6 Songs, warum muss da einer (das finale „The Struggle“) ein komplettes Klavierstück sein? Ich weiß es nicht. Death Metal der auch mal Black Metal Geist atmet oder einen auf Depri Dying Bride macht. Wie schon gesagt ganz nett aber nicht zwingend. Ich habe noch einen Videolink für euch, der es vereinfacht die Vier von Abisme kennen zu lernen, das Stück nennt sich „Hive“: https://www.youtube.com/watch?v=gb0pErmK1rQ&feature=emb_logo

 

(Arno)

 

https://abisme.bandcamp.com/releases


Musik News

Live Reviews

Movie News