Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 308 Gäste und keine Mitglieder online

Def Leppard – The Story so far – The Best OfDef Leppard – The Story so far – The Best Of

(Bludgeon Riffola)

 

Def Leppard aus England habe mittlerweile auch schon 40 Jahre Bandgeschichte auf dem Buckel. Da kann man ruhigen Gewissens mal wieder eine „Greatest Hits“ Sammlung raushauen, sollte aber immer darauf achten das auch „was Besonderes“ dabei ist, also unreleased Tracks. Die Doppel CD die mir vorliegt hat 35 Songs, darunter natürlich Stadion Hits wie „Pour some Sugar on me“, „Foolin“ oder „Hysteria“. Es wird quasi die ganze Schaffensphase der Hard Rocker abgedeckt. Die Besonderheiten wären auf dieser Compilation die Depeche Mode Coverversion „Personal Jesus“, der Weihnachts Song „We all need Christmas“ und „Rock On“ als Remix. Somit können auch Fans zuschlagen die schon alles haben, haha. Wer zur Vinyl Version greift bekommt 16 Songs auf Doppelalbum und eine 7“ Vinyl Single dazu mit „Personal Jesus“ und „We all need Christmas“. Man kann aber auch zur 1 – CD Ausstattung greifen, die hat dann 17 Tracks. Also für jeden Geschmack was dabei? Bestens! Ich persönlich finde die Herren um Sänger Joe Elliott und Gitarrist Phil Collen ganz nett und würde mir dann am ehesten eine „Best Of“ auflegen – da kommt dieses Teil doch gerade richtig.

 

(Arno)

 

www.defleppard.com


Musik News

Movie News