Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 464 Gäste und keine Mitglieder online

Thunder – StageThunder – Stage

(earMUSIC)

 

Seitdem die Briten Hardrocker Thunder 2014 wieder auf der Bildfläche erschienen (davor war eine mehrjährige Pause angesagt) läuft es richtig rund. In Cardiff/Wales hat man deshalb ein neues Live Dokument mitgeschnitten um der Welt zu zeigen das Thunder live eben Donner entfesselt!

 

Die Doppel CD die mir vorliegt kommt mit DVD daher, und in beiden Fällen ist der komplette 18 Song Set enthalten. Die Jungs um Sänger Danny Bowes haben Spaß in den Backen und werden für ihr amtliches Hardrock / Bluesrock Programm ordentlich gefeiert. Whitesnake Vergleiche erscheinen durchaus passend bei Songs ala „Love walked in“ oder „Higher Ground“.

 

Die Kamera und Schnitt Arbeit wurde natürlich auch erstklassig gemacht, das Konzert flimmert einwandfrei über den Bildschirm und so kann man sich sowohl Audio als auch Video mäßig die Vollbedienung geben. Im Bonus Bereich gibt es Interviews mit der Band. Wer zum Limited Boxset greift bekommt noch mehr Live Stoff und einen Accoustic Set dazu. Fazit: Ich bin alles andere als ein Thunder Experte, muss aber erkennen das hier ordentlich geliefert wurde und ich mich auch doch mal an die Studioalben der 1989 gegründeten Gruppe wagen sollte…

 

(Arno)

 

http://www.thunderonline.com/www/


Musik News

Movie News