Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 390 Gäste und keine Mitglieder online

Kid Rock – Sweet Southern SugarKid Rock – Sweet Southern Sugar

(BMG)

 

Ach ja, der Country / Southern Rock Freak Kid Rock hat auch eine neue Scheibe am Start. Ich finde den Typen ja ganz cool, jeden falls machen die Alben (seitdem er dem Hip Hop den Rücken kehrte) ziemlich Spaß. Ganz entspannt lässig erzählt er uns wieder ein paar schlüpfrige Jugendgeschichten, räumt mit Allem auf was ihn anpisst und nimmt dazu ´nen Schluck Whiskey und zieht an einem Joint.

 

Er hat ein Händchen für Singalong Hits, auf der vorliegenden neuen Scheibe dürfte das „Tennessee Mountain Top“ (läuft schon im Radio!), „American Rock´n Roll“ und „Raining Whiskey“ sein, aber eigentlich ist es unfair grad die drei rauszupicken, denn die anderen 7 Songs stehen dem Trio ja in Nichts nach und werden genauso ihre Anhänger finden.

 

Für mich ist die Mucke von dem 46jährigen Ami eine schön entspannte Abwechslung zu all dem metallischen Haudrauf Sound der hier monatlich eintrifft. Das gute ist halt das es bei Kid Rock authentisch und nicht aufgesetzt wirkt. Ich glaub der Badass den er darstellt ist er auch. Aber ohne zu sehr auf dicke Hose zu machen sondern eher mit ´nem Bierchen und Barbecue auf ´ner staubigen Veranda, haha. Gute Scheibe – wird ein Hit, würde mich wundern wenn nicht.

 

(Arno)

 

https://kidrock.com


Musik News

Live Reviews

Movie News