Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 411 Gäste und keine Mitglieder online

Invidia – As the Sun SleepsInvidia – As the Sun Sleeps

(SPV)

 

Diese amerikanische Band sieht sich als verschworene Gemeinschaft an, harte Jungs die es nicht leicht hatten im Leben. Aber sie haben schon einiges erreicht, denn 4 von den 5 Muckern sind bzw. waren in recht angesagten Gruppen aktiv. Da wäre Sänger Travis Johnson, der auch bei IN THIS MOMENT abrockt, Gitarrist und Songwriter Brian Jackson (ex SKINLAB), der ehemalige FIVE FINGER DEATH PUNCH Basser Matt Snell, ebenfalls ex SKINLAB ist der zweite Gitarrero Marcos Medina und das bisher unbeschriebene Blatt heißt Darren Badorine und bedient die Drums.

Wenn man die bisherigen Tätigkeitsfelder der Invidia Jungs addiert und noch Namen wie MACHINE HEAD (deren ex Axt Mann Logan Mader  hat diese CD übrigens produziert), SOULFLY, FEAR FACTORY und (natürlich) PANTERA dazurechnet, dann hat man die Formel raus aus der die Songs von „As the Sun sleeps“ gestrickt sind. Sauber produzierter American Metal der ordentlich drückt und Popo tritt. Dazu eine Gesangsleistung die 100% passt und zwischen Robb Flynn und Layne Staley pendelt. Alles also knietief in dem US Genre verwurzelt und daher leider auch nicht sonderlich originell oder gar einzigartig. Wer sich daran nicht stört und einfach mal wieder groovig eine aufs Maul kriegen will, der kann hier eigentlich nix verkehrt machen.

 

(Arno)

 

https://www.facebook.com/invidiarises/


Musik News

Movie News