Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 1087 Gäste und keine Mitglieder online

Ben Blutzukker – Analog BloodBen Blutzukker – Analog Blood

(Eigenvertrieb)

 

Auch an dieser Stelle sei noch einmal das Augenmerk (und Ohrenmerk) auf „Analog Blood“ gelenkt.

Ben Blutzukker, der ursprünglich im Dark-Electro-Bereich (Projekt: ´blutzukker´) aktive Musiker bereichert unsere hiesige Szene mit einer etwas metallischeren EP.

 

Die vier Songs des Ende 2015 veröffentlichten „Analog Blood“ stammen ursprünglich vom 2007er-blutzukker-Album „Digital Blood“ und wurden nun (im Alleingang von Ben) im Metal-Gewand neu eingespielt.

Das Ergebnis vereint eine bunte Mixtur aus verschiedenen Metal-Genres und lässt sich kaum in eine bestimmte Richtung einordnen. Mal episch-doomig („Walpurgisnacht“), mal rasend-aggressiv („Red“). Dabei immer mit knarzig-unangepassten Vocals und einer Venom-artigen, kauzigen Schlichtheit (oder schlichten Kauzigkeit?).

 

Mal schauen, ob diesem Vorboten namens „Analog Blood“ in Zukunft noch etwas folgt…

 

(Michael)

 

www.ben.blutzukker.com


Musik News

Movie News