Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 279 Gäste und keine Mitglieder online

Harm - October FireHarm - October Fire

(H´Art)

 

Mit einem gellenden Tom-Araya-Schrei steigen Harm in ihr drittes Album „October Fire“ ein um in den kommenden 40 Minuten die gepflegte Thrash-Keule zu schwingen. Dabei zitieren die Norweger sowohl Slayer, als auch Kreator, Exodus und Sodom. Immer schön aggressiv und voll auf die Nüsse! Mal groovig, mal attackierend. Nun ja, Innovativ und einfallsreich geht anders - für ´ne amtliche Ohrfeige reicht es aber allemal.

Wer also auf ´ne Neuigkeitsmedallie gut verzichten kann, der kann sich „October Fire“ gern mal zu Gemüte führen. Spaß kann man mit dem Teil schon haben. Ein Klassiker wird die Scheibe der Norweger aber sicherlich nicht.

 

(Michael)

 

www.HarmOfNorway.com

 


Musik News

Movie News