Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 985 Gäste und keine Mitglieder online

Harmonic Generator – When The Sun Goes DownHarmonic Generator – When The Sun Goes Down
(Sonic Revolution)

 

Mit dem Opener “Rising Star” gibt die Band aus Frankreich zunächst mal richtig Gas, gefällt auch gut, nur um dann mit dem Nachfolger “Bad Things” wieder das Tempo und somit auch den Gefall-Faktor raus zu nehmen. An sich müsste man der Truppe allein deswegen schon Erfolg wünschen, da sie sich Zeit nahm, um in Australien einmal den Akzent abzulegen und weiter ins Rock n Roll Leben einzutauchen. Für die heutige Zeit eine mutige Sache der man Respekt zollen muss, dennoch geht es ja vornehmlich um die Musik.
Und die könnte meiner Meinung nach in vielen Belangen noch mehr Dreck vertragen. So klingt der Gesang als auch die Produktion für meine Ohren zu glatt. AOR Liebhaber oder feinfühlige Glammer werden sich da wohl weniger dran stören, jedoch hört sich die Musik halt eben mehr nach RnR denn nach glattgeschliffenem Radiorock an.
So bleibt der Eindruck, dass da durchaus mehr drin wäre, dennoch sollte man aufgrund oben erwähnter Geschichte als Liebhaber der angesprochenen Genres einfach mal ein Ohr kassieren, denn es wäre fatal solch einen mutigen Schritt nicht zu würdigen, nur weil ich hier meine Meinung kundtue. Denn schlecht geht definitiv auch anders.

 

(Röbin)

 

http://www.harmonicgenerator.com/

 


Musik News

Movie News