Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 799 Gäste und keine Mitglieder online

Temtris - Enter The AsylumTemtris - Enter The Asylum

(H´Art)

 

Puh! Temtris machen es mir nicht leicht. An und für sich klingt der klassische, melodische Thrash der Australier nicht übel. Nicht spektakulär - aber eben auch nicht übel. Aber die penetrante Stimme von Sängerin Genevieve zehrt unglaublich an meinen Nerven. Die Sängerin klingt überfordert und schreit/singt fast permanent an ihrer stimmlichen Grenze.

Schade, denn mit mehr Qualität und Schmackes am Mikrofon würden Temtris sicher vollkommen anders klingen.

Da „Enter The Asylum“ aber schon das vierte Album der Band um Ex-Mortal-Sin-Drummer Wayne Campell ist, scheint es zumindest einigen anderen gut zu gefallen, was das Quintett so fabriziert. Ich kann es mir leider kaum anhören.

 

(Michael)

 

https://www.facebook.com/Temtris/


Musik News

Movie News