Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 2092 Gäste und keine Mitglieder online

   http://www.facebook.com/pages/Carnal-Decay-official/222306761144835Carnal Decay - Promo 2016

(Rising Nemesis Records)

 

 

Sind tatsächlich schon fünf Jahre seit der Veröffentlichung von „On Top Of The Food Chain“, dem letzten Langeisen von Carnal Decay ins Land gezogen? Sieht wohl so aus, aber nun gibt es endlich neuen Stoff der Schweizer zu belauschen. Bevor man in den Genuss des neuen Albums kommen darf, muss man sich aber zunächst mal mit einer 2 Track Promo begnügen, die rechtzeitig zur Tour mit Virulency und Cancerous Womb auf die Menschheit losgelassen wird. Und was soll ich groß rumschwafeln, diese beiden Tracks machen definitiv Lust auf mehr! Der Opener „The Sequel“ stellt für mich den so ziemlich besten Death Metal Track dar, den ich 2016 hören durfte und auch das folgende „Freed From The Leash“ macht nicht weniger Spaß! Die Messlatte für das hoffentlich bald erscheinende vierte Album der Hüttener liegt also verdammt hoch.

 

(Dän)

 

http://www.facebook.com/pages/Carnal-Decay-official/222306761144835


Musik News

Movie News