Aktuelles Magazin

totentanz nr. 29

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 260 Gäste und keine Mitglieder online

Warfect-scavengers.jpgWarfect – Scavengers

Cyclone Empire

 

Noch eine Band die bisher total an mir vorbeigegangen ist. WARFECT präsentieren mit „Scavengers“ immerhin schon ihr drittes Album und hätten zumindest mit dem Vorgänger „Exoneration Denied“ schon gute Chancen gehabt. Mit leicht hektischen und größtenteils viehisch schnellen Thrash stehen die Chancen bei mir meistens Recht gut. WARFECT riffen nicht inflationär in der Gegend rum, sondern kommen recht schnell auf den Punkt. Manchmal erinnern sie mich etwas an die seligen Defleshed, nur ohne die Blast-Passagen und erreichen auch nicht ganz die Intensität der Highspeed Helden. Das WARFECT nicht nur Vollgas können, wird mit „Evil Inn“  oder „The Resurrectionists“ bewiesen. Selbstverständlich regiert aber der Bleifuß, der mit Wonne Beulen ins Bodenblech tritt. Abrissbirnen wie „Purveyors of Cadavers”, “Predators” oder “Skin Bound” machen mächtig Laune und reizen durchaus zum wiederholten Auflegen.

 

(Schnuller)

 

https://www.warfect.net/

 


Musik News

Movie News