Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 347 Gäste und keine Mitglieder online

Unheilig – Alles hat seine Zeit – Best of 1999-2014Unheilig – Alles hat seine Zeit – Best of 1999-2014

(Universal)

 

Mit dieser Zusammenstellung feiert Der Graf (Sänger und einziges festes Mitglied von Unheilig) die letzten 15 Jahre mit denen er zum Star wurde. Bambi, Echo, Platin Alben – das alles hat der Mann mehrfach zuhause stehen und die nun vorliegende „Best Of“ dokumentiert dies. Aber man hat nicht einfach nur die Hits drauf gepackt (wie z.B. „Geboren um zu leben“ und „Unter deiner Flagge“) sondern auch Stücke der weiter zurück liegenden Vergangenheit („Maschine“, „Astronaut“ oder „Schutzengel“) mit an Bord. Sogar „Stark“ (erstes Lied das der Graf in Deutsch schrieb) ist in 2012er Version enthalten. Mit „Als wärs das erste Mal“ und „Wir sind alle wie Eins“ sind sogar zwei neue Stücke am Start und die klingen urtypisch im „Lichter der Stadt“ Stil. Die wurden von Unheilig dann auch für den Grand Prix Vorentscheid verwendet, den aber letztendlich wieder irgendeine Pop Scheisse gewann. Gut – eine CD die man sich also durchaus besorgen kann, vor allem dann wenn man die Studio Alben nicht hat und somit eine kompakte „Greatest Hits“ braucht. Man darf gespannt sein wie es bei Unheilig weiter geht…

 

(Arno)

 

www.unheilig.com

 


Musik News

Interviews

Movie News