Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 387 Gäste und keine Mitglieder online

Dritte Wahl – 25 Jahre 25 BandsDritte Wahl – 25 Jahre 25 Bands

(Dritte Wahl Records)

 

Kurzum: Dieser Sampler ist richtig geil!

 

Weil: Erstens – die Klasse der Beteiligten nichts zu wünschen übrig lässt. Neben Punk-Ikonen wie den Dödelhaien, Rasta Knast, Emils, Wally (Toxoplasma) oder Zaunpfahl gesellen sich mit Heaven Shall Burn (plus Mille von Kreator), In Extremo, Macbeth und Postmortem auch vollkommen anders gelagerte Bands, die dem Schaffen der Dritten Wahl huldigen. Zweitens: Die Dritte Wahl hat im Laufe ihrer Karriere einen dermaßen großen Pool an geilen Songs hinterlassen, dass es fast Wurscht gewesen wäre wer hier etwas covert. Das Ergebnis hätte gar nicht mies werden können. Beides zusammen ergibt aber einen wirklich rundum gelungenen Tribute-Sampler mit vielen Highlights und ganz wenigen ausreißern (El Bosso Meets The Skadiolas, Schlappn).

 

Eine klare Kaufempfehlung für alle Fans der Truppe! Und die, die es noch werden wollen.

 

(Michael)

 


Musik News

Movie News