Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Aktuell sind 512 Gäste und keine Mitglieder online

Death Angel - The Dream Calls For BloodDeath Angel - The Dream Calls For Blood          

(Nuclear Blast)

 

Ein richtiges Brett liegt uns auch wieder mit der neuen Death Angel vor. "The Dream Calls For Blood" heisst das gute Ding und ist noch ne ganze Kante härter ausgefallen als die Vorgänger Alben. Jedoch bin ich nach dem ersten Durchhören tatsächlich auch ein wenig enttäuscht. Obwohl man das Wort enttäuscht eigentlich niemals mit Death Angel in Verbindung bringen kann. Also sagen wir, ich vermisse was.

 Mir persönlich fehlen ein wenig die unerwarteten Momente, die genialen Melodien in den Gesangsparts, die aussergewöhnlichen Hooks mit denen Death Angel aus dem Meer an Thrash Bands herausragen. Ja, "The Dream Calls For Blood" ist ein sehr gutes Thrash Album, das einem  gehörig die Ohren ausputzt. Da gibt es so weit nicht das geringste zu meckern. Aber gerade von Death Angel hätte ich mir zwischen den Zeilen wieder ein paar exotischere  Momente gewünscht.

 

 (Zappa)

 

http://www.deathangel.us/

 


Musik News

Movie News

Bücher