Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 518 Gäste und keine Mitglieder online

Black Blitz - Born To RockBlack Blitz - Born To Rock

(Eigenpressung)

 

Mensch, was haben die Jungs in ihrer Muttermilch gehabt. Einen ähnlichen „Aber hallo“ Effekt hatte ich das letzte Mal bei Airbourne!! Hier wurde AC/DC, Krokus und noch etwas Quiet Riot so massiv von den Drei aus dem Zapfbehältnis gesogen, dass es eine wahre Freude für mich alten Mann ist. Die komplette CD bietet den richtigen Soundtrack für die Oldschool-Grillfete, die Bikerparty oder bei einem knackigen ordentlichen Schulfest. Schließlich ist es ja keine reine „alte Leut“ Mucke sondern astreiner, knackiger, zeit- und schnörkelloser Hard Rock den die Münchner auf den Silberling gepresst haben! Die CD „Born To Rock“ gibt es über das Internet. Aber auch die Downloadfetischisten unter euch werden auf der Website der Band: www.blackblitz.de fündig. Aber jetzt den Player wieder einschalten und PARTY ON mit „Born To Rock“!!!

 

(Andreas)


Musik News

Movie News