Aktuelles Magazin

Totentanz Magazin Nr. 28 out now!

Totentanz on

Aktuell sind 203 Gäste und keine Mitglieder online

blackacesBlack Aces – Anywhere but here

(Off Yer Rocka)

 

Seit 2007 gibt es die Australier Black Aces und vorliegende CD ist die Zweite in der Diskographie der Känguru Rocker. Anscheinend MUSS man AC/DC / Airbourne / Rose Tattoo Sounds mit der Muttermilch aufsaugen in Down Under, denn die Black Aces klingen natürlich genauso. Am ehesten sind es Airbourne die wohl abgefärbt haben. Stücke wie „Show You how to Rock´n Roll“ oder „We came for Rock´n Roll” sprechen nicht nur textlich eine deutliche Sprache. Party, Frauen, Drinken, Abrocken – der ganze Kram halt und das ist völlig okay aber halt null originell. Als dann auch noch ein bluesiger ZZ Top Part auftaucht denkt man sich „Ja klar, das gehört natürlich auch noch dazu“. Will die Black Aces jetzt hier nicht niedermachen, jede Band hat ihre Existenzberechtigung, aber ich frag mich halt ob sich bei der Veröffentlichungsflut heutzutage genug Käufer finden lassen um die Kosten zu decken? Ohh Well, soll jetzt nicht meine Sorge sein, ich sag mal „Reinhören!“, denn das Sänger Tyler Kinder und seine Boys ihr Metier beherrschen steht völlig ausser Frage.

 

(Arno)

 

https://de-de.facebook.com/blackacesrock/


Musik News

Movie News

LIVE REVIEWS