Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 519 Gäste und ein Mitglied online

Black Blitz - Louder than ThunderBlack Blitz - Louder than Thunder
(Blitz Music)

Mit ihrem 2011 veröffentlichten "Born to Rock" Debut Album haben die Münchner Black Blitz bei uns schon gut abgeschnitten und das Nachfolgewerk "Louder than Thunder" tut dies auch. Die Jungs haben sich ihren "Bock auf Rock" behalten und lassen es auf 10 Songs richtig krachen. Die großen Vorbilder heißen natürlich AC/DC und Airbourne, ich glaube aber manchmal auch Ramones und Motörhead rauszuhören.

 

Lederjacke und Jeans Mucke halt - schweisstreibend, Bier getränkt und sehr authentisch. Die Drei haben eine Menge Spaß und Stücke wie "The Call of Rock´n Roll" oder "Daily Dose" belegen das. Die Produktion ist auch sehr passend und hat den nötigen Punch. Der Gesang von Gitarrero Thomas Bauer ist nicht ganz so dreckig und nicht ganz so "Straße" wie der von Bon Scott oder Angry Anderson, aber die Joel O´Keeffe (Airbourne) Stilistik passt hier vielleicht eh besser.

 

Die Scheibe kommt im Digipack mit schönem Booklet und könnte Fans von o.g. Größen wie auch von ´77 oder Krokus gefallen. Weiter so Jungs!

(Arno)

www.blackblitz.de


Musik News

Movie News