Aktuelles Magazin

tt 31

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 339 Gäste und keine Mitglieder online

Biohazard - Reborn in Defiance

(Nuclear Blast)

 

13 neue Songs von den US Hardcore Crossover Heroes Biohazard. Ich erinnere mich gerne an alte Gassenhauer wie "Punishment" oder "Tales from the Hard Side" - Junge das war damals echt Muskel Core/Metal,Ha Ha. Heutzutage kann man solche Hits nicht mehr wirklich raushauen, obwohl man dieses Reunion Album in Originalbesetzung aufgenommen hat. Doch es geht den Herren Seinfeld, Hambel, Graziadei und Schuler wie vielen alten Bands die es nochmal wissen wollen. Man kann die alte Qualität nicht mehr erreichen, aber deswegen ist dies keine schlechte Platte. Dazu macht es viel zu viel Spaß die Recken mal wieder zu hören. Gangshouts, Proll Charme, Metal, Hardcore - alles wieder da. Stücke wie "Vengeance Is Mine" oder "Come Alive" könnten typischer nicht sein, mit "You Where Wrong" wirds sogar mal gefühlvoll ruhig. Macht schon Laune - nur solche richtigen Ohrwürmer wie o.g. Tracks oder auch seinerzeit "What Makes Us Tick" kann ich auf dem aktuellen Langeisen (noch ?) nicht ausmachen. Schade auch das Evan Seinfeld direkt nach den Recordings wieder seine Koffer gepackt hat, blöde. Aber die Kerle machen trotzdem weiter und touren bald mit den Suicidal Tendencies (wo bleibt deren Comeback CD?) durch die Botanik. Na das passt. Check Them Out!

 

(Arno)


Musik News

Live Reviews

Movie News