Aktuelles Magazin

Totentanz on
Totentanz Magazin bei Facebook

Free PDF 

Aktuell sind 578 Gäste und keine Mitglieder online

Wyvern - Rise of the DragonWyvern - Rise of the Dragon

(I-On New Media)

 

In dem kleinen Örtchen Beaver Mills in Nord Alaska ist die Hölle los! Die kauzigen Bewohner wollen ihr alljährliches Sonnenfestival feiern, doch aufgrund der Erderwärmung schmolz das Eis im Meer und ein Flugdrache aus der Urzeit wurde befreit. Das Biest hat Hunger und macht sich auf den Weg ins Örtchen. Köpfe werden abgefressen, Körperteile fliegen durch die Botanik nd Nachwuchs brütet das Drecksding auch noch aus. Der Trucker Jake Sutter (Nick "Riddick - Chroniken eines Kriegers" Chinlund) nimmt, zusammen mit einigen Überlebenden die das Monster "Wyvern" tauften, den Kampf auf. Da muss der hemdsärmelige Pfundskerl aber ein paar gute Tricks auf Lager haben um solch ein fliegendes Ungeheuer zu erledigen. Der gute David Carradine (R.I.P.) hatte da seinerzeit in "American Monster" auch ganz gut zu tun....

 

 

"I Spit on Your Grave - Remake" Regisseur Steven R. Monroe hat das Ding 2009 gedreht und sicher viel Spaß gehabt. So einen Tierhorror Trash darf man einfach nicht so tierisch ernst nehmen, dann macht der auch richtig Laune. Nette Charaktere, eine gute Ladung Splatter und eine CGI Kreatur die vielleicht nicht so perfekt gemacht ist wie das Cloverfield Monster, aber trotzdem überzeugt. Mir gefällt der Film, wie auch neulich schon der ähnliche "Sea Beast".

 

Die DVD kommt in Amarayhülle mit gutem Bild und DD 5.1 Ton in D/E. Extras: Trailer.

 

(Arno)


Musik News

Movie News